Reiten mit Freude

 

 

Ferienkinder 2008

 

 

Wir bedanken uns bei Ihnen liebe Eltern für Ihr Vertrauen und natürlich bei  allen, die uns in diesem schönen Sommer 2008 besucht haben. 

Viele Grüße und viel Spaß beim Bilder schauen! Katrin 

 

 

Reitunterricht in der Bahn mit Soumia und Nina ...

 

Annik auf unserer kleinen Lara... Biege- und Gymastikübungen sind Bestandteil unseres Unterrichts!

 

Bilder sprechen manchmal einfach nur für sich... Sommer, Sonne, Ruhe, Erholung...Bei Norwegerwallach Mika bedanken wir uns für dieses gelungene Bild!

 

 

 

Cindy auf Josie... 

 

 

"dr Schäffer" und unsere zuverlässigen,treuen und hilfsbereiten Mädls, Johanna und Melissa... wer möchte bei diesen strahlenden Gesichtern nicht einmal "Pferdebäuerin" werden ;-)

 

Nach der Arbeit kommt das "Wiesenvergnügen", dass unsere Araber gerne genießen!

 

 

Madiah und JM Farah

 

 

 

Auch den Hafis gefällt`s !!!

 

 

 

Impressionen:

 

Kann aus dieser Bekanntschaft Liebe werden?

 

wo is denn ihr Frauchen abgeblieben? 

Cindy, such!!!

 

 

...noa schau an, da isses ja und schmust mit Fremden!!!

 

 

 

 

 

Alexandra auf Mika ... ohne Sattel, "ist wie Fahrrad fahren ohne Stützräder..." :-)

 

 

 

 

Ferry wartet auf den Startschuss

 

 

Josie genießt die Fellpflege

 

 

 

Leni, Johanna und Farah JM in Mission: Schmusestunde!

 

Zwischen Handy und CO geht es weiter: Mission Schmustestunde mit Francis!

 

Melissa auf Ferry- bereit zu Gehen! :-) :-)

 

 

 

 

 

Ausgelassene Stimmung am Abend beim Kickern!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Huch Fenja....was machst denn du schon wieder hier?...

"Hallo, habt ihr mich schon vermisst? ...... ich habe meinen Freund Mika dabei, er wird mich nun ablösen und euch weiter auf der Reise durch unsere Homepage begleiten....nun heißt es: einfach auf seine Nase klicken....viel Spaß!!!"

 

 

 

 

WEITERE BILDER VOM SOMMER/ Pfingstferien 08 FOLGEN IN KÜRZE!

Wir bedanken uns auch für Bilder, die per eMail geschickt werden! katrinstengele@yahoo.de

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Unsere Ferienkinder 2007:

 

Daniel ganz tapfer auf Cindy!

 

Cindy ist trotz ihrer grauen Haare noch top in Form und zeigt das auch auf dem Platz im Trab

 

 

 

Kurze Pause für alle... danach geht es weiter mit Lady und CO

 

Mit der kleinen Lara haben Elena (8Jahre), Nina(5 Jahre) und Elena(8 Jahre) die meiste Freude!!!

 

Flavia ( 8 Jahre ) auf unserer lieben Pferdeoma Cindy... 

ohne Sattel macht auch mal Spaß!

 

 

Die kleine Charlotte ( 5 Jahre ) kam spontan zum altersgerechten Reitunterricht zu Katrin... und es machte ihr auf Madiah sehr viel Spaß... Gymnastik, Biegeübungen und Kontakt zum Pferd- spielerisch und ohne Zwang.

Trotz der Größe keine Scheu!

Madiah spürt sofort, wie sie sich bei besonders kleinen Kindern oder Anfängern zu verhalten hat...

 

Elena und Flavia in der Abteilung mit Lara und Cindy

 

 

 

Zuschauen ist langweilig? 

Von wegen. Während Katrin Unterricht gibt, lernen sogar unsere "Großen" noch ein wenig dazu :-)

powered by Beepworld